DE / EN

Unterstützung meinem Schaffen

https://make.fund/natalie-wagner

Auf der folgenden Plattform können Sie mein künstlerisches Schaffen unterstützen und Einblicke in noch nicht veröffentliche Arbeiten bekommen. Ich fühle, dass meine choreografische Arbeit meine Berufung ist und ich, unabhängig von Kulturbehörden, künstlerisch tätig sein möchte. Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Proben Tanzfabrik Berlin

Viele mit wenig

Monatlich 2 - 5 Euro spenden. Dies ist nicht viel für den Spender, aber kann sich für mich durchaus zählen.

Photo: Helen Ree  / Sukulentensammlung Zürich

Photo: Helen Ree  / Sukulentensammlung Zürich

Wie

Ähnlich wie Crowdfunding, aber es ist nicht Projektbezogen, sondern unterstützt mich kontinuierlich.

Photo: Daniel Leu / San Francisco

Tun

1 Klick auf
https://make.fund/natalie-wagner 
und schon kann es los gehen :)